So., 19.05.19, 11.00 Uhr: TSV Katzwang - SG TSV II 11:0

Chancenlos gegen Tabellenführer

Mörsdorf (mei) Die zweite Frauenmannschaft des TSV Mörsdorf befindet sich momentan auf einer regelrechten Achterbahnfahrt. Nach zum Teil hohen Siegen wie dem 8:0 gegen Oberferrieden setzte es nun eine äußerst heftige Klatsche – das 0:11 war allerdings auch gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer TSV Katzwang.

Dass nicht allzu viel zu holen sein würde, war schon vor dem Spiel klar, aber so heftig hatte man das wohl nicht erwartet. Bereits nach zehn Minuten lag man 0:2 hinten, nach diesem Auftakt war die Ordnung im TSV-Spiel verloren. Obwohl sich die Gäste bemühten, erhöhte der Spitzenreiter bis zu Halbzeit auf 5:0.

Ähnlich ging es im zweiten Durchgang weiter. Dem TSV konnte man das Bemühen nicht absprechen, doch Katzwang war zu dominant und schraubte in regelmäßigen Abständen das Ergebnis auf ein überdeutliches 11:0.

TSV Mörsdorf: Simone Böhm, Paula Gruber, Claudia Körner, Alina Hofbeck, Anne Hofbeck, Franziska Walter, Carolin Sturm, Juliane Meixner, Nicole Meier (Nadine Köhl).
Tore: 1:0 Julia Rauth (6.), 2:0 Julia Rauth (10.), 3:0 Denise Wolf (20.), 4:0 Mona Arnold (30.), 5:0 Mona Arnold (35.), 6:0 Abigail Rogers (50.), 7:0 Denise Wolf (52.), 8:0 Mona Arnold (55.), 9:0 Daniela Wolf (60.), 10:0 Sara Bößl (70.), 11:0 Sara Bößl (77.).

verliehen 2018 und 2022

 

verliehen 2010 und 2012

 

verliehen 2006 und 2007