14.09.19 - 20 Jahre Frauenfußball beim TSV Mörsdorf / AOB-Cup

Ganz im Zeichen des Mädchen- und Frauenfußballs stand der vergangene Samstag beim TSV.

Vor 20 Jahren wurde die Damenmannschaft beim TSV Mörsdorf gegründet. Dies ist Anlass für eine gebührende Feier, die am 14. September begangen wird.

An diesem Tag findet auch der AOB-Cup der C-Juniorinnen statt. Beim BFV gibt es folgende Infos zu diesem Turnier:

AusbildungsOffensive-Bayern Cup 2019

Am 14. September 2019 erfolgt in Mörsdorf die neunte Auflage des AusbildungsOffensive-Bayern Cups. Das exklusive Kleinfeldturnier für U15-Juniorinnen wird präsentiert von derAusbildungsOffensive-Bayern, ein Projekt der Bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeber bayme und vbm, in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Fußball-Verband und ist der Saisonauftakt in der Altersklasse der C-Juniorinnen.

Und hier Bilder:

Die Gründungsmannschaft vor 20 Jahren