13.08.23 - Frauen im Trainingslager

Trainingslager der Damen

Am vergangenen Wochenende (11.08. - 13.08.2023) fand das alljährliche Trainingslager der TSV-Damen statt. Diesmal ging es nach Arnbruck in den Bayerischen Wald. Dort absolvierten die 17 Spielerinnen plus Trainer insgesamt 6 Sporteinheiten. Neben den  Morgenläufen gab es Zirkeltraining mit dem Ball und intensive Spielformen. Bei strahlendem Sonnenschein kam auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz, so dass der freie Samstag Nachmittag gemeinsam im örtlichen Naturbad verbracht wurde.

Nach dem Trainingslager sind wir nun für die anstehenden Punktspiele bestens vorbereitet und hoffen, dass sich die teils kräftezehrenden Trainingseinheiten bezahlt machen!

Bild:
Hinten v.l.n.r.: Harald Ramsauer, Andreas Schmidt, Alina Hofbeck, Eva Miehling, Luisa Hofbeck, Kathrin Engelhard, Verena Ramsauer, Melissa Mederer, Corinnna Kerl, Patrick Gerner
Vorne v.l.n.r.: Eva Gerngroß, Hannah Balk, Johanna Hofbeck, Anne Hofbeck, Sabrina Rosenauer, Julia Halbritter, Julia Ramsauer, Theresa Lerzer, Annalena Gerstner, Claudia Körner,
Tina Thies