04.06.22 - Saisonabschluss Damen

Am Pfingstsamstag fand die Saisonabschlussfeier der 1. und 2. Damenmannschaften statt. Bei herrlichem Wetter wurde gegrillt und die erfolgreiche Saison der beiden Teams gefeiert.

In diesem Zuge wurde auch Michi Geiger, Trainer der 1. Mannschaft, verabschiedet. Er wird nach vier Jahren nicht mehr weitermachen. Im Namen der Mannschaften bedankte sich Theresa Lerzer, Leiterin Frauenfußball beim TSV, bei dem scheidenden Coach: "Lieber Michi, danke für dein Engagement, deine Zeit und dein Herzblut auf und neben dem Fußballplatz."

Michi (mit einer Fotocollage von Ereignissen aus seinem Trainerleben) sowie Betreuerin Nadine (links) und Trainerin Corinna, die von den Mannschaften ein kleines Dankeschön erhielten. Rechts Aaron, der Betreuer des TSV Eysölden innerhalb der SG, der ebenfalls nach langer Zeit als Trainer und Betreuer seine Tätigkeit beenden wird.

Michi im Kreise seiner Mädels