02.11.13 - JFG Franken Jura II - SG DJK Göggelsbuch 4:0

7. Spiel: 02.11.13 13:00 JFG Franken-Jura II(SG) - DJK Göggelsbuch 4 : 0

Der Tabellensechste hatte erst zwei Siege auf dem Konto, so gingen wir nicht ohne Chance in das Spiel. In der ersten Hälfte waren wir ein gleichwertige Gegner, gingen aber unglücklich mit 1:0 in Rückstand.
Nach der Pause verpennte die Mannschaft die ersten 10 min und kassierte da die entscheidenden Treffer zwei und drei. Nach diesen Toren gestalteten wir das Spiel wieder gleichwertig, hatten aber Pech bei unseren Chancen. Wir versemmelten zwei 100%-ige Möglichkeiten, kassierten 2 Tore sehr abseitsverdächtig. Hier mit etwas Glück, nach der Halbzeit mit mehr Konzentration, wäre hier locker ein Punkt zu holen gewesen.

verliehen 2018 und 2022

 

verliehen 2010 und 2012

 

verliehen 2006 und 2007