30.04.22 - Neue Trainingsanzüge für die Alten Herren

Die „Aktiven Herren“ des TSV Mörsdorf bedanken sich für neue Trainingsanzüge bei der Raiffeisenbank Freystadt

Die AH-Mannschaft des TSV Mörsdorf freut sich über neue Trainingsanzüge und bedankt sich sehr herzlich für das großzügige Sponsoring der Raiffeisenbank Freystadt. Beim gemeinsamen Fototermin überreichten die Trainer Benjamin Ramsauer und Peter Breuer einen Blumenstrauß an die Vertreterin der RaiBa Corinna Göttl. Sie konnte sich außerdem über viel Applaus von den chic gekleideten aktiven Herren (AH) freuen.

Ebenfalls mit reichlich Applaus bedacht wurde Manfred Scherbaum, der seine lange Fussballkarriere beendete und von seinen Mannschaftskameraden zum Abschied eine TSV-Jacke überreicht bekam. Auf die Worte von Coach Peter Breuer, wonach sich alle Gegner freuen würden, dass Manni seine Schuhe an den Nagel hängt, entgegnete dieser in seiner typischen Art und Weise und einem breiten Lächeln auf dem Gesicht: „Des is Fussball und ned Schussern!“

Vielen Dank an Manni für die tolle aktive Zeit und nochmals vielen Dank an Corinna Göttl und die Raiffeisenbank Freystadt für die großzügige Spende zum neuen Outfit der Mannschaft!

Nach 2 Jahren Zwangspause startete die AH kürzlich in eine neue Saison. Nach 3 Spielen und 7 Punkte steht man aktuell in der A-Klasse der Senioren auf dem ersten Tabellenplatz.