05.10.13 - TV 48 Schwabach - SG DJK Göggelsbuch 2:1

4. Punktspiel am 05.10.13: TV 48 Schwabach - SG DJK Göggelsbuch 2:1

In den Köpfen hatten wir das Spiel schon im Voraus gewonnen... Schwabach 0 Punkte, 2 Tore, wir 1 Punkt, 4 Tore, wird doch eine klare Sache für uns. Leider war dem nicht so!!
Schwabach begann etwas stärker, bei uns fehlten einfach die letzten 10 Prozent.
So gingen Sie nicht unverdient Mitte der ersten Hälfte 1:0 in Führung.

Unser Spiel änderte sich durch das Tor leider nicht, der Gegner erhöhte mit einem Sonntagsschuss an den Innenpfosten kurz vor der Halbzeit auf 2:0.

In der Halbzeit war dann allen klar, das so das Spiel nicht gewonnen werden kann. Nach der Halbzeit kam eine kämpfende Mannschaft heraus und versuchte das Spiel noch zu drehen. Nach 7 Minuten erzielte Basti durch eine tolle Einzelaktion den Anschlusstreffer. Wir hatten noch über 20 min Zeit das Spiel zu drehen. Es wurde gekämpft und gerackert aber wir schafften es nicht, einen kontrollierten Spielaufbau vorzutragen.

Unsere Chancen resultierten fast ausschließlich aus Einzelaktionen von Markus und Basti, da beide viel nach hinten arbeiten, war der Weg zum gegnerischen Tor einfach oft zu weit.

Leider wurde es nichts mehr mit dem Ausgleich.

Schade, die Mannschaft hätte gerne den Punkt Kalle als Geburtstagsgeschenk gemacht!