Herrenmannschaften für den Re-Start gewappnet

Die beiden Herrenmannschaften bereiteten sich in einem dreitägigen Trainingslager (28.08-30.08) in Herzogenaurach auf die Fortführung der Saison 2019/2021 vor.

Die 33 Spieler, Trainer und Betreuer konnten im Hotel Novina Herzogenaurach bzw. auf dem Sportgelände des Hammerbacher SV unter besten Bedingungen den letzten Feinschliff durchführen.

Neben fünf Trainingseinheiten standen auch div. Taktikschulungen eine Teambuilding Maßnahme und ein gemütlicher Mannschaftsabend auf dem Programm.

Am Samstagnachmittag absolvierte die Erste gegen den Gastgeber aus Hammerbach noch ein Testspiel.

Das Spiel konnte zwar über weite Strecken dominiert werden, da die Mannschaft aber die klaren Chancen nicht nutzte blieb der verdiente Sieg aus.

Am Ende sprang ein 2:2 Unentschieden (Tore: Distler Dominic, Meyer Tobias) heraus, was aufgrund der zuvor guten und intensiven Einheiten dann aber nicht von größter Bedeutung war.

Die Mannschaften sind gut gewappnet, falls es nun doch schon am kommenden Wochenende mit dem Spielbetrieb losgeht.

Sollte es von der Regierung bzw. vom BFV (letzte Woche gab es hierzu eine Umfrage im Kreis) keine Freigabe geben, werden noch zwei Testspiele durchgeführt bevor die „Rückrunde“ dann hoffentlich am 20.09 startet.

Anbei einige Bilder: